Jutta Janda. Ihre Bürgermeisterin für Friedrichsdorf.

Aktuelles

Wahlkampf in Corona-Zeiten
02.12.2020
Wahlkampf in Corona-Zeiten

Ein Wahlkampf bedeutet Infostände und Menschenansammlungen. Zu Corona-Zeiten ist das deutlich schwieriger. Daher haben die SPD und ich selbst als Bürgermeisterkandidatin uns bereits im Oktober als Schutzmaßnahme entschlossen, auf diese Art von Wahlkampf bis auf weiteres zu verzichten. Ich persönlich möchte natürlich gerne mit den Bürgerinnen und Bürgern ins Gespräch kommen. Da bleiben nur wenig Möglichkeiten. Daher mein Angebot: Wer mehr über mich und mein Wahlprogramm erfahren und sich mit mir zu unserer schönen Stadt austauschen möchte kann mich  am 12.12.2020 von 15.30 bis 17.30 telefonisch unter der Rufnummer 01520 4759462 erreichen und ab Januar jeden Samstag um diese Zeit. Auch ein Blick auf meine Homepage www.jutta-janda.de lohnt sich. Gerne kann man mir auch eine Mail zusenden an AufEinWort@jutta-janda.de mit Angabe des Themas und den Kontaktmöglichkeiten.

Zusätzlich werde ich am Samstag, den 05.12.20, auf dem Wochenmarkt zusammen mit einem Korb Nikoläusen unter den gebotenen Hygieneregeln unterwegs sein und freue mich auf viele Kinder und vielleicht auch Erwachsene, die Lust auf einen Nikolaus haben.